Leiter (m/w) Prozessentwicklung

Freizeitindustrie

Fürth

Bernbacher Str. 94 – 98

bruder.de/

Leiter (m/w) Prozessentwicklung BRUDER Spielwaren GmbH und Co. KG Fürth Entwicklung und Implementierung von abteilungsübergreifenden Fertigungsprozessen; Optimierung bestehender Prozesse; Entwicklung von standardisierten Anwendungsverfahren und Methoden; Auslegung technischer Fertigungseinrichtungen.

Die Gmbh + Co Kg Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Weltweiten Exportaktivitäten In über 70 Länder Als Einer Der Führenden Hersteller Von Modellmäßigen Spielfahrzeugen Aus Kunststoff Und Zubehör Im Maßstab 1:16 Suchen Wir Am Unternehmensstandort Fürth-burgfarrnbach Mit Ca 420 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Leiter (m/w) Prozessentwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Implementierung Von Abteilungsübergreifenden Fertigungsprozessen Optimierung Bestehender Prozesse Entwicklung Von Standardisierten Anwendungsverfahren Und Methoden Auslegung Technischer Fertigungseinrichtungen Betriebsmittelkonstruktion Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Produktentwicklung Und Fertigung Sowie Deren Schulung Und Beratung Erstellung Von Dokumentationen Und Anwendungsvorgaben Führung Eines Prozessteams Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Berufserfahrung In Moderner Fertigungsstrategie (synchrone Fertigung Industrie 40) Bei Einem Produzierenden Unternehmen Der Konsumgüterindustrie Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen In Der Fertigung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Durchsetzungsstärke Bereitschaft Zu Projektbezogenen Aufenthalten Bei Zulieferbetrieben Exzellente Anwenderkenntnisse Im Ms-office-bereich Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Innovatives Und Zukunftsorientiertes Familienunternehmen Bietet Ihnen Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld Wenn Auch Sie Zukünftig Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Wollen Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung (tel: +49 911 75209-205) Leitung Prozessleiter Prozessleitung Prozessingenieur Ingenieur Kunststofftechnikingenieur Maschinenbauingenieur Anwendungstechnikingenieur Prozessplaner Entwicklungsingenieur Leitung Prozessleiter Prozessleitung Prozessingenieur Ingenieur Kunststofftechnikingenieur Maschinenbauingenieur Anwendungstechnikingenieur Prozessplaner Entwicklungsingenieur Leiter (m/w) Prozessentwicklung Entwicklung Und Implementierung Von Abteilungsübergreifenden Fertigungsprozessen Optimierung Bestehender Prozesse Entwicklung Von Standardisierten Anwendungsverfahren Und Methoden Auslegung Technischer Fertigungseinrichtungen Fürth Leitung Prozessleiter Prozessleitung Prozessingenieur Ingenieur Kunststofftechnikingenieur Maschinenbauingenieur Anwendungstechnikingenieur Prozessplaner Entwicklungsingenieur

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   BRUDER Spielwaren GmbH und Co. KG (Fürth)

Leiter (m/w) Prozessentwicklung
   BRUDER Spielwaren GmbH und Co. KG (Fürth)

Praktikum für Umschüler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Polenz)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)